Über mich

Vielen Dank an Dich

für den Besuch meiner Webseite über Schulden und wie Du sie wieder los werden kannst!

Mein Name ist Jens und ich betreibe nebenberuflich verschiedene Seite rund um Finanzthemen. Z.B. schreibe ich über P-Konten und die Möglichkeiten, ohne eigenes Bankkonto trotzdem Geld überweisen zu können. Von dort bekomme ich viel positives Feedback und viele Anregungen.

Wenn ich mit offenen Augen durch mein Leben gehe stelle ich immer wieder fest, dass ich eigentlich auf der Gewinnerseite des Lebens bin. Mir geht es richtig gut. Ich lebe in geordneten Verhältnissen und habe genug Zeit und Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln.

Meine Motivation

Umso größer ist immer wieder meine Betroffenheit, wenn ich Menschen kennen lerne, denen es ganz offensichtlich deutlich schlechter geht, weil sie z.B. in großen finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Und hinzu kommt, dass es uns auf Dauer oft auch seelisch schlecht geht, wenn unser Alltag von zu vielen ungelösten Problemen bestimmt wird. Wenn wir das Gefühl haben, in unserem Alltag voller Probleme gefangen zu sein und wir keinen Ausweg mehr sehen.

Mein Bedürfnis ist es, Dir zu helfen.

Ich möchte mit dieser hoffentlich möglichst hilfreichen Seite meinen Teil dazu beitragen, Aufklärung zu leisten und Dir eine Hilfestellung zu geben. Es gibt so viele Dinge zu beachten und so viele Punkte, die man wissen sollte, da blickt ja niemand mehr so ohne Weiteres durch.

Mein Angebot

Deswegen schreibe ich hier für Dich.

Ich möchte Dir das notwendige Wissen an die Hand geben, dass Du Deine Situation besser einschätzen kannst. Dass Du einfach mehr Wissen bekommst.

Und ich möchte Dir Mut machen. Mut, den ersten Schritt zu gehen!

Viele verschiedene Möglichkeiten an Produkten und Anbietern schwirren da draußen herum. Jedes Angebot hat seine Vor- und Nachteile. Und Du bist einzigartig, ein Individuum. Deine Lebensumstände können ganz anders sein als die von anderen Betroffenen.

Wie findest Du also einen Ausweg, der auch wirklich zu Dir passt?

Ich biete Dir hier eine Plattform an, Dich zu informieren und auszuprobieren, ob unter den Anbietern, die ich hier vorstelle, auch einer für Dich dabei ist.

Der Ausweg aus Deiner finanziellen Krise ist ein wahrscheinlich langer Weg. Aber jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Meter, mit dem ersten Schritt.

Also gehen wir diesen ersten Schritt gemeinsam!

Mein Nutzen

Von dieser Seite habe ich zwei verschiedene Nutzen.

Der erste und wichtigste Nutzen ist das gute Gefühl für mich, wenn ich Dir hier hier helfen kann und Dir etwas Erleichterung verschaffen kann. Wenn ich Dir Mut machen kann! Das ist ein gutes Gefühl!

Der zweite Nutzen für mich ist finanzieller Art. Für einen Teil der Empfehlungen, die ich hier ausspreche, bekomme ich eine kleine Provision als Makler zwischen Dir als "Kunde" und den kommerziellen Anbietern.

Meine Veröffentlichungen

Auf diesen Seiten findest Du veröffentlichte Artikel von mir:

Meine Profile in den sozialen Medien

Ich lade Dich herzlich ein, Dich mit mir in den sozialen Medien zu verbinden und meinen Veröffentlichungen dort zu folgen:

Mein Kontakt

Hast Du Anregungen? Wünsche oder Kritik? Verbesserungsvorschläge oder einfach ein Austausch?

Bitte melde Dich bei mir, vorzugsweise per Facebook Messenger: Kontakt-im-Messenger

oder per email: Jens.Ischebeck@nachhaltig-schuldenfrei-werden.de

Jens - schuldenfrei werden, Schulden loswerden

Ist meine Seite hilfreich?​​​​

Erzähl mir, warum genau und was Dir am besten gefällt. Schreib mir einfach einen kurzen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar